Gästebuch

Seite 1 von 12
Ihr Eintrag ins Gästebuch.
Name:*
E-mail:
Überschrift:
Nachricht:*
Max.1500 Zeichen
Eintragen:    MIt * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen werden alle Sonderzeichen entfernt oder umgewandelt. Verwenden Sie deshelb bitte kein html Code oder Sonderzeichen. Anderenfalls wird Ihr Eintrag nicht gespeichert
Name: Michael Graef Datum 02.06.2014
Zufrieden !
Ich bin seit mehr als dreißig Jahren als Sportschütze unterwegs und ich habe nur sehr wenige honorige Händler gefunden.
Hier ist einer !!

Mit freundlichen Grüßen

M.Graef
Name: Harald Morack Datum 24.11.2012
schade
nach einigen versuchen des handles habe ich schließlich den geforderten preis für den colt officers 45 acp akzeptiert . ich stellt jedoch einige fragen mit der bitte um verbindliche antwort zum zustand und umfang des angebotes. plötzlich hatte herr chlewinski keine zeit und offensichtlich keine lust mehr zur abwicklung des kaufes. fand ich sehr seltsam und mache mir so meine gedanken.
Name: R.Brechlin Datum 27.09.2012
Empfehlung
Ich habe mir bei Hr.Chlewinski eine Rem.870 bestellt und war wieder komplett zufrieden von der Bestellung an bis zur Lieferung. Ãœber den Status der Bestellung wurde immer informiert.

Danke und Gruß
R.Brechlin
Name: R.Brechlin Datum 27.09.2012
Empfehlung
Ich habe mir bei Hr.Chlewinski eine Rem.870 bestellt und war wieder komplett zufrieden von der Bestellung an bis zur Lieferung. Ãœber den Status der Bestellung wurde immer informiert.

Danke und Gruß
R.Brechlin
Name: Thomas Schulze Datum 19.04.2012
Empfehlung
Ich habe mir vor Kurzem ein Schmeisser - Wechsellauf für mein AR15 zugelegt. Beeindruckt hat mich die Fachkompetenz, die Freundlichkeit und die problemlose Abwicklung. Leider nicht überall in Deutschen Landen Gang und Gebe. Meine Hochachtung, Herr Chlewinski. Ich empfehle Sie gern weiter.

Viele Grüße aus Magdeburg
Thomas Schulze
Name: Rudolf Datum 18.04.2012
Pro Arms Mk3
Wie ist die Erfahrung mit...REST GELÖSCHT

Bitte hier keine Anfragen zu Produkten u. ä.
Andreas Chlewinski
Name: Martin Paus Datum 10.03.2012
Nochmals vielen Dank für den super Service.
Habe mir eine Dillon 650 gekauft, Lieferung erfolgte nach Vorkasse super schnell und ohne Beanstandungen. Die "Maschine" läuft nochdazu wie ein Uhrwerk. :-)
Kann mir auf alle Fälle wieder vorstellen, bei Ihnen einzukaufen.

Gruß,

Martin Paus


Vielen Dank für den netten Eintrag! Auch wenn eine Sendung schwer oder sperrig ist ist eine 1A Verpackung einfach ein Muß.

Und ein schnellstmöglicher Versand ist Ehrensache. Gerade wegen der Vorkasse.

Andreas Chlewinski
Name: Eckhard Friedrich Datum 20.01.2012
netter kontakt super service blitschnell geliefert besser geht nicht!!!!!!!!!DANKE

gruß

eckhard friedrich

DANKE!! Wie bemühen uns das das immer so klappt...und allermeistens gelingt uns das auch :-)

Andreas Chlewinski
Name: R.Brechlin Datum 22.12.2011
Super Service und netter Kontakt
Ich habe bei Herrn Chlewinski eine Remington 11-87 Police gekauft und war vom ersten Anruf bis zur Lieferung 1A betreut worden. Mann wurde immer informiert und er war auch immer erreichbar.Ein absolut empfehlenswerter Händler!
Alles in allem eine schnelle und problemlose Abwicklung dafür DANKE.
Bis zum nächsten Mal
R.Brechlin
Name: Jürgen-Ochsenbruch Datum 17.12.2011
Netter Kontakt
Der gute Herr Chlewinski reißt sich für seine Kunden förmlich den A....sch auf!

Bis zur nächsten Mun. Bestellung

Frohes Fest und guten Rutsch
Gruß
J.O